Hobbyprojekt

Untergang.de will nichts böses. Sie will nur spielen. Anfallende Daten werden nur während des Besuchs der Webseite benutzt. Persönliche Daten werden hier niemals angefordert. Diese Seite verkauft nichts und enthält keine bezahlte Werbung. Diese Webseite darf verlinkt und zitiert werden, auch Deeplinks. Ich achte darauf , daß hier alle Fotos, Grafiken,Screenshots und Text von mir gemacht worden sind. Ausnahmen werde ich deutlich kennzeichnen.  Diese Webseite wurde verschlüsselt bevor sie über das Internet übertragen wurde. Eingeschaltete Werbeblocker, abgeschaltete Cookies sind erwünscht. Wenn Javascript abgeschaltet ist, können nicht alle Inhalte angezeigt werden und eingeschränkte Navigation. Wer so weit gelesen hat, sucht bestimmt auch noch den Disclaimer.

Noch Sicherer

Diese Seite gibts jetzt auch im Darknet. Dieser Link funktioniert nur mit einem Tor-fähigem Webbrowser.
Leider kannst du den Link nicht benutzen ! Hol dir einen Torbrowser.
http://z7qmjytz7idy5h4vituirkwt4jfmt6mdvtrnjg4phgkyrnsltaa63zad.onion/
Hilfe zur Veröffentlichung einer Webseite im Onionnetz:
Configuring Onion Services for Tor